Feierliche Verabschiedung unserer 10. Klassen am 17.06.2019!

Am 17.06.2019 war es so weit. Die SchülerInnen der 10. Klassen wurden feierlich von der Schule am Staakener Kleeblatt verabschiedet.

Frau Hempel, die Direktorin der Schule, bedankte sich bei den SchülerInnen und wünschte ihnen im Auftrag des gesamten Kollegiums alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Die SchülerInnen bedankten sich ebenso bei der Schulleitung sowie dem Lehrerkollegium für die Unterstützung sowie Begleitung auf dem Weg in ihre Berufswelt.

Die SchülerInnen erhielten von ihren Klassenleitungen ihr Abschlusszeugnis.

Die musikalische Untermalung der Verabschiedung übernahmen SchülerInnen der 8. und 9. Klassen der Schule am Staakener Kleeblatt.

Zum Abschluss schickten alle SchülerInnen Luftballons mit ihren Wünschen für ihre Zukunft in den Himmel.

Wir wünschen Euch allen alles, alles GUTE! Tschüß!

Bundesjugendspiele am 06.06.2019

Frühjahrsputz am 18.05.2019

Die Schulgemeinschaft traf sich wie jedes Jahr und macht gemeinsam sauber!

Unsere Aula erhielt einen Dachstuhl!

Es geht voran - im April 2019 wurde der Dachstuhl aufgesetzt!

Der 7. Jahrgang beim Boys&Girls Day!

Wie in jedem Schuljahr nahmen unsere Klassen des 7. bis 9. Jahrgangs am Boys and Girls Day teil. Im 10. Jahrgang war die Teilnahme freiwillig. Wir bedanken uns bei allen, die unsere Schüler_innen einen Einblick in das Berufsleben vermittelt haben!